Folge uns

Android

LG: Bezeichnung P880 und P700 aufgetaucht, neue Smartphones für den Mobile World Congress

Veröffentlicht

am

lg-p700-p880

Juhu, es geht wieder so richtig los, inzwischen gibt es alle paar Stunden neue Leaks, Vermutungen, Gerüchte usw. zum kommenden Mobile World Congress bzw. zu den Geräten, welche die Hersteller dort präsentieren werden. Unter anderem wird natürlich auch LG einiges zeigen, da man auf der CES weder neue Smartphones noch Tablets präsentierte. Bereits bekannt ist uns ja das kommende Flaggschiff X3, welches bereits sogar vorbestellt werden kann und das, obwohl es nicht mal offiziell bis dato präsentiert wurde.

LG bingt aber offenbar mehrere Smartphones, da nun die Bezeichnungen P880 und P700 erstmals aufgetaucht sind. Natürlich gibt es inzwischen auch die ersten Spekulationen und Insider-Infos zur verbauten Hardware und so soll das P880 mit Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und HD-Display ausgestattet sein. Das P700 dürfte in einem unteren Preissegment angesiedelt sein, da es nur mit einem VGA auflösenden Display und 1GHz Single-Core-Prozessor ausgestattet ist, dafür ist es mal wieder ein Gerät mit vollwertige QWERTZ-Tastatur. [via/Quelle] [asa]B0045I7ZUG[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt