lg-p700-p880

Juhu, es geht wieder so richtig los, inzwischen gibt es alle paar Stunden neue Leaks, Vermutungen, Gerüchte usw. zum kommenden Mobile World Congress bzw. zu den Geräten, welche die Hersteller dort präsentieren werden. Unter anderem wird natürlich auch LG einiges zeigen, da man auf der CES weder neue Smartphones noch Tablets präsentierte. Bereits bekannt ist uns ja das kommende Flaggschiff X3, welches bereits sogar vorbestellt werden kann und das, obwohl es nicht mal offiziell bis dato präsentiert wurde.

LG bingt aber offenbar mehrere Smartphones, da nun die Bezeichnungen P880 und P700 erstmals aufgetaucht sind. Natürlich gibt es inzwischen auch die ersten Spekulationen und Insider-Infos zur verbauten Hardware und so soll das P880 mit Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher und HD-Display ausgestattet sein. Das P700 dürfte in einem unteren Preissegment angesiedelt sein, da es nur mit einem VGA auflösenden Display und 1GHz Single-Core-Prozessor ausgestattet ist, dafür ist es mal wieder ein Gerät mit vollwertige QWERTZ-Tastatur. [via/Quelle]

[asa]B0045I7ZUG[/asa]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.