Folge uns

Android

LG X3 schon jetzt bei getgoods vorbestellen

Veröffentlicht

am

LG-X3

LG-X3

Die Jungs von getgoods sind diese Woche mal von der ganz schnellen Sorte, denn sie haben nicht nur das neue Lumia 900 mit Windows Phone schon im Angebot, sondern ab heute auch das Quad-Core-Smartphone LG X3 mit Android. Lustigerweise ist das Gerät bisher eher nur ein Gerücht gewesen, da LG es noch nicht mal offiziell irgendwo vorgestellt hat. Dennoch scheint man sich seiner Sache sicher bzw. hat wohl schon entsprechende Informationen auftreiben können.

Ausgestattet ist das LG X3 mit einem Tegra 3 von Nvidia, dazu gibt es vermutlich 1GB RAM Arbeitsspeicher, fest integrierte 16GB Datenspeicher, eine 8 Megapixel Kamera auf Rück- und eine 1,3 Megapixel Kamera auf der Frontseite. Dazu gesellen sich die üblichen Verdächtigen für WiFi, HSPA+, GPS, Bluetooth, NFC und über allem thront ein 4,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Als OS kommt natürlich Android in Version 4.0 zum Einsatz, der Vorbestellpreis liegt derzeit noch bei kräftigen 699 Euro. [via]

>> LG X3 bei getgoods

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt