LG: Ende der G Watch R gibt Hinweise auf baldigen Nachfolger

LG G Watch R Test

LG hat mit der G Watch R definitiv einige potenzielle Käufer gegen Ende des vergangenen Jahres verzückt, doch jetzt muss so langsam der Nachfolger her. Ende August wurde die G Watch R im vergangenen Jahr enthüllt und somit bleibt LG gar nicht mehr so viel Zeit, bis der Nachfolger auch sehnlichst erwartet wird. Einige Hinweise gibt es nun schon, denn die alte G Watch R wird recht plötzlich überall entfernt.

Sei es aus dem Google Store oder bei Best Buy, die G Watch R wird zumindest in den USA langsam aus den Regalen geräumt. Auf der internationalen LG-Webseite prangert zudem deutlich der Schriftzug „Nicht mehr im Sortiment“. Es gibt zwar mit der Watch Urbane ein recht junges Exemplar aus dem Portfolio von LG, doch dieses Gerät ist eher die G Watch R mit einem edleren Design und kein echter Nachfolger.

LG weiß auch sicherlich ganz genau, was Samsung bereits plant und auch in den nächsten Monaten zeigt.

Was erwartet ihr von der zweiten G Watch R?

(via mobiFlip, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!