LG G Flex bekommt ziemlich verstörenden Werbeclip spendiert

Alle großen Hersteller versuchen seit geraumer Zeit immer mehr ihre neuen Geräten möglichst lustig zu bewerben. LG startete jetzt einen neuen Versuch für das G Flex mit gebogenem Display. Ziemlich schräg ist der Clip auf jeden Fall, auch lustig finde ich ihn irgendwie.

LG bewirbt das G Flex als besonders menschliches Smartphone, da es mit einem gebogenen Display ausgestattet ist, welches vor allem beim Telefonieren von Vorteil sein soll. Genau das bewirbt der neue Clip, wenn auch auf eine etwas besondere Art. Durch die Form schmiegt es sich besser an das Gesicht an, das Mikrofon ist zudem näher am Mund.

Was sagt ihr zu diesem Spot, gelungen oder doch eher unlustig?

[youtube WohB8WDYCZ0]

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!