Nicht nur ein LG G3 steht vor der Tür, denn auch neue G Pads wird der Hersteller demnächst vorstellen. Angekündigt mit Pressebildern hat man die Geräte bereits schon, jetzt gibt es auch den ersten Screenshot vom neuen Design der Software. Die basiert natürlich weiterhin auf Android, bringt aber eine eigene Oberfläche von LG mit, die […]

Nicht nur ein LG G3 steht vor der Tür, denn auch neue G Pads wird der Hersteller demnächst vorstellen. Angekündigt mit Pressebildern hat man die Geräte bereits schon, jetzt gibt es auch den ersten Screenshot vom neuen Design der Software.

Die basiert natürlich weiterhin auf Android, bringt aber eine eigene Oberfläche von LG mit, die unter anderem auch den Look von Android ein wenig verändert. Zu sehen ist hier definitiv ein neues Tablet von LG und nicht das G3, denn mittels Qpair wird man auch mit den G Pads in Verbindung mit einem LG-Smartphone telefonieren können.

Wenn die neuen Tablets dann auch mit allen Infos vorgestellt wurden, werdet ihr bei uns im Blog natürlich mehr erfahren.

>>> Tablets bei Amazon

(Quelle Evleaks via GSMArena)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.