Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G Pro 2: Event für den 13. Februar angekündigt

Bildschirmfoto 2014-02-07 um 15.40.28

Von LG erwarten wir zwar in diesem Monat definitiv keinen Nachfolger für das G2, allerdings das neue G Pro 2, denn das hat der Hersteller für Februar bereits bestätigt. Viel verraten wollte man allerdings nicht, nur ein paar Details zur Kamera hatte man jetzt schon im Vorfeld durchblicken lassen.

Am 13. Februar steht ein Event in Südkorea vor der Tür, bei welchem das G Pro 2 wahrscheinlich präsentiert wird.

Mit dem passenden Slogan „Knock-knock knockin‘ on“ lädt man zum Event ein, welches in Seoul stattfinden wird. Dieser Slogan scheint eine Anspielung auf die „Knock“-Funktion zu sein, mit welcher man aktuelle LG-Geräte aus dem Standby holen kann. Einfach zweimal auf den Bildschirm tippen, schon erwacht das Gerät.

Mit dem G Pro 2 könnte LG einen Benchmark für die Konkurrenz setzen, der erst mal geschlagen werden muss. Wir sind sehr gespannt auf das Gerät, auch wenn es mit weit über 5 Zoll kaum die Masse in Westeuropa ansprechen wird.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle ZDnet via Tab Dump)