Folge uns

Android

LG G Watch: Erstes Produktvideo online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG hat heute zum Start in die Woche ein erstes Produktvideo zur neuen G Watch online gestellt, welches allerdings kaum neue Informationen zeigt. Leider gibt es auch noch keine Bewegtbilder von dem Gerät in Aktion zu sehen, sondern nur Renderings in Form eines Videos.

LG wird die neue G Watch offenbar in den kommenden Tagen präsentieren, denn auch der Marktstart soll ja noch im zweiten Quartal erfolgen. Das erste kurze Video zeigt uns allerdings wohl auch nur das, was wir bereits schon wussten. Das Gehäuse aus Metall ist wasserfest, Android Wear kommt natürlich zum Einsatz und das Gerät soll leicht wie auch schlank gebaut sein.

Vielleicht haut LG auch noch heute die Pressemitteilung mit Preis und Infos zur Verfügbarkeit raus.  Wenn das so sein sollte, erfahrt ihr es natürlich hier im Blog.

[embedvideo id=“ObhAvvJEi0k“ website=“youtube“]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. sirkahn

    12. Mai 2014 at 10:54

    Diese „Erster sein“-Einstellung von LG kann nur in die Hose gehen. Habe es einmal mit dem Optimus Speed, dem ersten Dual-Core-Smartphone, erlebt. Es war erst nach mind. einem Jahr und zig Updates einigermaßen benutzbar.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. Mai 2014 at 14:14

      Ach, da hat sich so viel getan. LG arbeitet eng mit Google zusammen, entwickeln eigene Akkus, eigene Displays usw… die stehen heute ganz anders noch vor Jahren da.

  2. Masta

    12. Mai 2014 at 14:50

    die ersten LG Android-Handys waren nicht stabil, aber seit dem LG 4X haben sie sehr viel dazu gelernt. Man sieht es auch an den positiven Rezessionen bei Amazon.de – Lg optimus G, G2 usw… einfach Top-Handys.!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt