Folge uns

Android

LG G Watch: Foto soll Gerät bei Händler zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-06-19 um 18.32.02Nächste Woche soll die LG G Watch auf der Google I/O so richtig präsentiert werden und eigentlich dann auch recht fix natürlich verfügbar sein. Macht auch Sinn, denn inzwischen sollte Android Wear so langsam reif für den Marktstart sein. Jetzt gibt es ein weiteres Foto der ersten Datenuhr mit Android, die jetzt bei den ersten Händlern eingetroffen ist.

So zumindest hat es ein Nutzer auf Google+ behauptet, der heute mit Posting des Fotos behauptete bei einem britischen Händler zu arbeiten. Das könnte durchaus als Konsequenz bedeuten, dass die G Watch nicht nur per Google Play vertrieben wird, sondern dann auch über große Händler wie Saturn und Media Markt hierzulande.

Auch wenn die  G Watch optisch kein Knaller ist, so ist die Uhr ja dennoch recht interessant. Doch wer von euch würde sich die G Watch zulegen?

 

(via Reddit)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Booker

    19. Juni 2014 at 21:23

    Ich finde die G Watch nicht schlecht. Besonders nicht für einen preis von 199€. Nehme aber wegen dem Design Faktor trotzdem die Moto 360.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      20. Juni 2014 at 00:17

      Mal auf die finale Version warten, dann würde ich selbst den Preis erst bewerten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt