Nachdem die Moto 360 bereits bei Mobilefun im Online-Shop landete, kann man jetzt auch die G Watch von LG dort zum erwarteten Preis vorbestellen. Die Datenuhr mit Android Wear ist dort mit einem Preis von 224 Euro gelistet und kann zu diesem auch schon vorbestellt werden. Verfügbar sind die beiden Farben Schwarz und Weiß/Gold. Den Marktstart erwarten wir für die kommende Woche, wenn die Präsentation zur Google I/O stattfindet.

Ob die Jungs von Mobilefun allerdings direkt zum Marktstart auch ein paar Geräte auf Lager haben werden, kann ich derzeit noch nicht einschätzen und bezweifle das auch eher. Die G Watch wird das Flaggschiff-Modell des neuen Androids für Wearables und wird später auch über Google Play vertrieben, wo auch mit Sicherheit Geräte direkt verfügbar sein werden.

(via Androidworld)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.