Folge uns

News

LG G2: Erstes Pressebild zeigt sich vor der Präsentation

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute Nachmittag wird das neue LG G2 ausgepackt, das bereits durch zahlreiche Leaks aus der Vergangenheit eigentlich inzwischen vollkommen bekannt ist. Erstmals haben wir nun aber auch ein Pressebild in höherer Qualität von dem neuen Top-Smartphone des südkoreanischen Herstellers, der auf mehrere Besonderheiten setzt. Nicht nur das Display wird etwas größer als bei der Konkurrenz sein, sondern die Positionierung der Buttons wurde hier ganz anders gestaltet. Beim G2 finden wir nämlich den Power-Button wie auch den Button für die Lautstärke an der Rückseite mittig unter der Kamera.

lg g2 leak

Wie auch beim Moto X sieht man sonst gut den Einfluss von Google durch das letzte Nexus-Gerät. Anders als bei vorherigen LG-Smartphones ist das G2 viel runder, hat sanftere Linien und scheint weniger wie ein Brett in der Hand zu legen. Wobei wir die tatsächliche Haptik natürlich noch abwarten müssen.

Die Präsentation ist heute Nachmittag mit Livestream, mehr dazu gibt es dann gleich in einem weiteren Artikel.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle evleaks)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt