[youtube u97NNRpHT2I]

Anders als andere Smartphones hat das LG G2 die drei wichtigen Tasten für die Lautstärke und zum Aktivieren des Smartphones an der Rückseite verbaut, was besonders innovativ und auch intuitiv sein soll. Dafür hat der Hersteller extra Studien angestellt, die das zum Ergebnis brachten.

In einem neuen Video zeigt der Hersteller jetzt nochmals alle Vorteile, wenn die Tasten für die Bedienung an der Rückseite und nicht am Rahmen des Gehäuses verstreut sind. Ich persönlich kann die Entscheidung für die sogenannten „Rear Keys“ gut nachvollziehen, muss aber auch abwarten, wie sich diese im Alltag bewehren.

Was sagt ihr zu diesem neuen Konzept?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid)

Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.