In dieser Woche wird das neue LG G2 ausgepackt, doch wie immer gibt es zahlreiche Infos schon vorher. Diesmal ist die Anleitung zum neuen G2 im Netz aufgetaucht und sie offenbart ein paar weitere interessante Details des neuen Top-Smartphones von LG.

Sehr ungewöhnlich sind nicht nur die Tasten für die Lautstärke an der Rückseite, sondern auch der Power-Button an der Rückseite, welcher sich zwischen den beiden Pfeiltasten befindet. Doch nicht nur dieses Detail ist interessant, denn an der Frontseite gibt es offenbar auch eine LED für die Frontkamera über dem Display. Ob damit nun tatsächlich eine LED für die Beleuchtung gemeint ist, wenn man die Frontkamera nutzt, ist allerdings noch nicht zu 100 Prozent klar.

UPDATE: Ganz vergessen und verdrängt, es könnte sich da natürlich auch einfach um eine Benachrichtigungs-LED handeln.

Wer sich zudem das G2 kaufen möchte, kann wohl auch schon mal eine neue SIM-Karte bestellen, denn in das G2 werden wie beim Moto X und iPhone 5 nur die noch kleineren Nano-SIM-Karten passen. Apropos Karten, für die Erweiterung des internen Speichers wird Platz für eine microSD-Karte vorhanden sein.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via engadget, nowhereelse)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.