Schon in der vergangenen Woche war die Auslieferung des Updates für das LG G2 mit dem neuen Knock Code angelaufen, doch jetzt erhalten wohl definitiv auch die Geräte ohne Branding dieses Update. Wie der deutsche LG Blog mitteilt, wird jetzt der Knock Code auch für alle G2-Geräte ohne Provider-Branding via Update verteilt. Schon in der […]

Schon in der vergangenen Woche war die Auslieferung des Updates für das LG G2 mit dem neuen Knock Code angelaufen, doch jetzt erhalten wohl definitiv auch die Geräte ohne Branding dieses Update.

Wie der deutsche LG Blog mitteilt, wird jetzt der Knock Code auch für alle G2-Geräte ohne Provider-Branding via Update verteilt. Schon in der vergangenen Woche hat die Auslieferung wiedermal zuerst für die Geräte mit Vodafone-Branding begonnen. Auch klar war aber, dass Geräte aus dem freien Handel nicht länger als ein paar Tage warten müssen.

Der Download ist über OTA möglich, doch auch mittels der PC Suite soll der Download der Software D80220d-EUR-xx möglich sein. Geräte mit Branding anderer Hersteller sollten auch nicht mehr lange warten müssen.

Mit dem Knock Code kann man ein bestimmtes Klopfmuster festlegen, um das Gerät so zu entsperren.

(via LG Blog, Techhive)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.