Folge uns

Android

LG G2: Update mit Knock Code jetzt für alle

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon in der vergangenen Woche war die Auslieferung des Updates für das LG G2 mit dem neuen Knock Code angelaufen, doch jetzt erhalten wohl definitiv auch die Geräte ohne Branding dieses Update.

Wie der deutsche LG Blog mitteilt, wird jetzt der Knock Code auch für alle G2-Geräte ohne Provider-Branding via Update verteilt. Schon in der vergangenen Woche hat die Auslieferung wiedermal zuerst für die Geräte mit Vodafone-Branding begonnen. Auch klar war aber, dass Geräte aus dem freien Handel nicht länger als ein paar Tage warten müssen.

Der Download ist über OTA möglich, doch auch mittels der PC Suite soll der Download der Software D80220d-EUR-xx möglich sein. Geräte mit Branding anderer Hersteller sollten auch nicht mehr lange warten müssen.

Mit dem Knock Code kann man ein bestimmtes Klopfmuster festlegen, um das Gerät so zu entsperren.

(via LG Blog, Techhive)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Payam Müller

    2. Mai 2014 at 00:33

    Danke für die Info, muss wohl oder übel doch mein G2 Updaten obwohl ich mit 4.2 wunschlos glücklich bin :-)

  2. Anonymouse

    11. Mai 2014 at 21:39

    Ich habe ein LG G2, seit dem KitKat Update habe ich den Headset Bug und die mobilen Daten gehen nicht – bis heute gibt es KEIN D80220D… soviel zu „nicht länger als ein paar Tagen“…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. Mai 2014 at 14:12

      Tja, so ist das leider manchmal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.