Folge uns

Android

LG G2: Update mit Knock Code wird verteilt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG hatte mit dem G Pro 2 eine neue Funktion namens Knock Code eingeführt, welche die Knock On-Funktion deutlich erweitert. Nur ein von euch konfigurierter Rhythmus von Klopfzeichen auf dem Display kann das Smartphone entsperren. Nun gibts die Funktion auch für das G2.

Der Hersteller hatte das Update bereits angekündigt und jetzt wird es wohl auch offiziell verteilt. Ein Firmware-Update mit knapp 100 MB wird jetzt ausgerollt, welches Knock Code mit an Bord hat. Damit kann man weiterhin das Smartphone mittels Klopfzeichen auf das Display wecken, allerdings dank eines individuellen Musters vor Fremdzugriffen sichern.

UPDATE: Auch ein Fehler soll behoben werden, der bislang für Nebengeräusche sorgte, wenn man ein Headset nutzte.

Das Update kommt via OTA und wird sicher in den kommenden Stunden oder Tagen bei euch aufschlagen. Gut möglich aber, dass es mittels PC Suite schon verfügbar ist.

>>> LG G2 online kaufen

lg g2 rear keys test

(via mobiFlip)

7 Kommentare

7 Comments

  1. murat

    22. April 2014 at 22:58

    Hat es einer ohne branding bekommen ?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. April 2014 at 08:15

      Offenbar scheinen wieder Nutzer mit Vodafone zuerst das Update zu bekommen.

      • hans

        23. April 2014 at 16:18

        Richtig blöd sowas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt