Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G2: Video zeigt Android 4.4 und goldenes Modell enthüllt

Auch das LG G2 hat noch mindestens ein Update in der Warteschleife, denn Android 4.4 KitKat wird in diesem Quartal wohl noch verteilt. Jetzt gibt es ein Video, welches das Update zeigt, das der Hersteller ja schon seit Dezember in Südkorea verteilt.

Bildschirmfoto 2014-01-14 um 13.07.54

Das Video gibt einen kleinen Eindruck von der neuen Firmware, die wir für dieses Quartal erwarten. Doch nicht nur diese Neuigkeiten gibt es, denn LG hat offenbar wie die Konkurrenz eine goldene Version des eigenen Top-Smartphones vorgestellt. Ob ein internationaler Marktstart geplant ist, können wir euch nicht sagen, das Gerät wurde jetzt zunächst durch den asiatischen Shop ePrice ans Tageslicht gebracht. Bis auf die Farbe dürfte sich bei diesem Gerät nichts ändern, auch nicht das Material des Gerätes, welches weiterhin Kunststoff sein wird.

Was sagt ihr zum goldenen G2 – hässlich oder hübsch?

[youtube x_YNsuMxYPo]

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Androidbeat, Androidworld)