Folge uns

News

LG G3: Britische Produktseite online, nur fast ohne Infos

Veröffentlicht

am

LG wird vor dem Start des G3 nichts dem Zufall überlassen und hat schon jetzt die britische Produktseite online gestellt. Allerdings bekommen wir dort nicht die erhofften Informationen, denn lediglich der Teaser und die Produktnummer ist dort zu finden.

Wer es ganz genau nehmen will, der kann zukünftig auch nach dem LG D855 suchen, denn das wird der Codename des neuen Flaggschiff-Smartphones sein. Joa, und mehr erfährt man leider auf der Produktseite noch nicht. Nur der bereits bekannte Videoteaser ist dort noch zu finden.

Wir werden die Seite natürlich in den kommenden Wochen beobachten und sofort Meldung abgeben, wenn dort neue Infos veröffentlicht werden.

Am 27. Mai wird das besagte Gerät vorgestellt, welches schon heiß erwartet wird.

(via Androidandme)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt