LG G3: Drei neue Teaser veröffentlicht

In Korea macht LG gleich mal gar kein Geheimnis daraus, dass in der kommenden Woche das neue G3 vorgestellt wird. Mit drei neuen Teasern bestätigt man bereits bekannte Infos und zeigt auch selbst das Design des Gerätes nochmals in voller Pracht. Geheimnisse werden so oder so nicht mehr gelüftet, denn wir können euch schon seit Wochen mit allen Infos eindecken, da offenbar Tester der Vorabgeräte bislang nicht wirklich die Kameras stecken lassen konnten.

Am kommenden 27. Mai zeigt uns der Hersteller dann das Gerät, wobei eigentlich nur noch der Preis fehlt, zudem auch ein Zeitraum für die Verfügbarkeit ganz interessant wäre. Nicht wundern, in Korea wird das G3 wohl erst zum 28. Mai gezeigt/präsentiert.

[embedvideo id=“Dsv6tpand0Y“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“aYLM_YFoD1g“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“gGR34U76QiU“ website=“youtube“]

(via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!