Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G3: Erstes Foto soll die Qualität der Kamera zeigen, Marktstart angeblich zur Jahresmitte

Mit dem G2 hat LG im letzten Jahr wohl das beste Flaggschiff-Smartphone mit Android abgeliefert. Umso mehr wird natürlich der Nachfolger erwartet, welcher es mit dem neuen HTC One und Samsung Galaxy S5 aufnehmen soll. Jetzt gibt es angeblich ein erstes Foto der integrierten Kamera und erneut Gerüchte zum Zeitraum des Marktstarts.

lg g2 rear keys test

Schon jetzt soll ein Prototyp des LG G3 bei einigen Providern unterwegs sein, weshalb es eben bereits zum jetzigen Zeitpunkt ein Foto der integrierten Kamera geben soll. Sehen können wir hier zwar ein relativ unspektakuläres Foto, doch wer es sich die Katze in voller Qualität anschaut, wird den Detailreichtum der Kamera feststellen können. Nicht schlecht für eine Smartphone-Kamera, wobei ich mangels Katze gerade nicht die Kameras aktueller Smartphones damit vergleichen kann.

Doch nicht nur das Bild ist neu, denn es gibt erneut Gerüchte zum Release des kommenden LG G3. Schon im Dezember wurde aus Korea von einer Präsentation im Mai gesprochen, jetzt ist die Rede vom Juni. Auf jeden Fall scheint LG wohl den Marktstart um zwei bis drei Monate vorziehen zu wollen, denn das G2 wurde nämlich erst Anfang August 2013 offiziell vorgestellt.

Mit Sicherheit wird LG an den Rear Keys festhalten. Auch ein erstklassiges Display können wir wahrscheinlich wieder erwarten. Derzeit wird allerdings von einer neuen aber nicht näher detailliert beschriebenen Displaytechnologie gesprochen. Irgendwie passt das wieder zu den Infos aus dem vergangenen Dezember, als bereits von einem Quad HD-Display die Rede war. Ein solches wurde von LG mit 5,5 Zoll Diagonale auch schon vorgestellt.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via BGR, ORTUD)