LG G3: Fotos vom goldenen Modell mit Metall-Look

Nachdem die Jungs von Apple für Mobilgeräte das klassische Gold wieder ausgepackt haben, springt auch LG beim neuen G3 mit auf diesen Zug auf und wird das neue Flaggschiff in drei Wochen in dieser Farbe präsentieren.

Ob das Gehäuse des LG G3 tatsächlich aus Metall sein wird, wagen wir vor allem nach den Aussagen des Herstellers zu bezweifeln, doch auch schon der Look eines matten Aluminiumgehäuses ist nicht verkehrt. Jetzt gibt es Fotos vom Modell in Gold.

Vor allem die Frontseite schaut doch irgendwie sehr sexy aus, zumal es sicherlich auch diesen Look mit einem gräulichen Farbton geben wird.

>>> LG G2 bei Amazon

(Quelle GSMA via UV)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!