Nachdem die Jungs von Apple für Mobilgeräte das klassische Gold wieder ausgepackt haben, springt auch LG beim neuen G3 mit auf diesen Zug auf und wird das neue Flaggschiff in drei Wochen in dieser Farbe präsentieren.

Ob das Gehäuse des LG G3 tatsächlich aus Metall sein wird, wagen wir vor allem nach den Aussagen des Herstellers zu bezweifeln, doch auch schon der Look eines matten Aluminiumgehäuses ist nicht verkehrt. Jetzt gibt es Fotos vom Modell in Gold.

Vor allem die Frontseite schaut doch irgendwie sehr sexy aus, zumal es sicherlich auch diesen Look mit einem gräulichen Farbton geben wird.

>>> LG G2 bei Amazon

(Quelle GSMA via UV)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.