LG G3: Größenvergleich mit der Konkurrenz

Wiedermal wird LG im eigenen Flaggschiff-Smartphone ein deutlich größeres Display als die Konkurrenz verbauen, dennoch ist das neue G3 kaum größer als die Geräte von HTC und Samsung. Die Jungs von Androidpolice haben die Maße in eine Grafik gepackt, um so die Smartphones miteinander vergleichen zu können.

Und wie optisch sehr schnell sichtbar wird, ist das LG G3 trotz 5,5″ Display kaum größer als das Galaxy S5 oder One M8. Wer also eventuell diese beiden Geräte schon in Betracht nahm, wird sicher auch mit G3 noch ganz gut auskommen.

Präsentiert wird das Gerät am 27. Mai, heute wurde schon das QuickCircle Case vorgestellt. Alle weiteren schon bekannten Informationen zum G3 findet ihr hier.

(Quelle Androidpolice via Androidnext)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!