Schon in den kommenden Wochen wird das neue LG G3 in den freien Verkauf gehen und es wurde schon jetzt ganz gut angenommen. Technisch ist es ein wenig besser als die bisherige Konkurrenz (QHD Display) und optisch konnte der Hersteller auch mächtig aufholen. Auch die Software-Funktionen wurden ein wenig aufgemöbelt, wie neue Videos zeigen. Der Hersteller zeigt ein paar Videos mit den wichtigsten Funktion der installierten Oberfläche, die über Android 4.4 KitKat liegt.

Doch nicht nur viele Videos gibt es, sondern auch erste Ergebnisse zur Akkulaufzeit des neuen Boliden. Folgend findet ihr noch die Infos, die von den Jungs von PhoneArena kommen. Darunter dann alle Videos.

>>> LG G3 online bestellen

[embedvideo id=“2M5elKnJwWg“ website=“youtube“] [embedvideo id=“BRQNHyAt6Fw“ website=“youtube“] [embedvideo id=“His00gohfys“ website=“youtube“] [embedvideo id=“WRINwyfnJZk“ website=“youtube“] [embedvideo id=“iuFNd_rmiEo“ website=“youtube“] [embedvideo id=“Ynbs7B5x2eU“ website=“youtube“] [embedvideo id=“S2qhakezNVY“ website=“youtube“]

>>> LG G3 online bestellen

(via TalkAndroid)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.