Folge uns

Android

LG G3: Videos zu den Funktionen und Ergebnisse zur Akkulaufzeit

Veröffentlicht

am

Schon in den kommenden Wochen wird das neue LG G3 in den freien Verkauf gehen und es wurde schon jetzt ganz gut angenommen. Technisch ist es ein wenig besser als die bisherige Konkurrenz (QHD Display) und optisch konnte der Hersteller auch mächtig aufholen. Auch die Software-Funktionen wurden ein wenig aufgemöbelt, wie neue Videos zeigen. Der Hersteller zeigt ein paar Videos mit den wichtigsten Funktion der installierten Oberfläche, die über Android 4.4 KitKat liegt.

Doch nicht nur viele Videos gibt es, sondern auch erste Ergebnisse zur Akkulaufzeit des neuen Boliden. Folgend findet ihr noch die Infos, die von den Jungs von PhoneArena kommen. Darunter dann alle Videos.

>>> LG G3 online bestellen

[embedvideo id=“2M5elKnJwWg“ website=“youtube“] [embedvideo id=“BRQNHyAt6Fw“ website=“youtube“] [embedvideo id=“His00gohfys“ website=“youtube“] [embedvideo id=“WRINwyfnJZk“ website=“youtube“] [embedvideo id=“iuFNd_rmiEo“ website=“youtube“] [embedvideo id=“Ynbs7B5x2eU“ website=“youtube“] [embedvideo id=“S2qhakezNVY“ website=“youtube“]

>>> LG G3 online bestellen

(via TalkAndroid)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Mike

    10. Juni 2014 at 10:48

    „Schon in den kommenden Wochen wird das neue LG G3 in den freien Verkauf gehen“ – Ich dachte, der Termin wäre noch nicht bekannt?

    • Mike

      10. Juni 2014 at 10:50

      Ach sorry, freud’scher Verleser. Hatte „kommende Woche“ gelesen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt