LG G3s bekommt Android 5.0 Lollipop jetzt auch in Deutschland

Android 5.0 Lollipop

Lollipop, Lollipop oh lolli lolli lolli Lollipop…. gibt es jetzt auch für das Mittelklasse-Smartphone LG G3s, welches als kleiner Bruder des G3* bekannt ist. Nachdem nun Gerüchte zum Nachfolger namens G4c ans Tageslicht gekommen sind, haut LG erst mal in Deutschland ein neues Android-Update für das Modell aus dem vergangenen Jahr raus.

Einige Nutzer sind bereits verteilt im Netz zu finden, welche das Update von ihrem Gerät nun zur Installation angeboten bekommen. Genauer gesagt ist es Android 5.0.2, also die letzte 5.0er Version, die Google vor 5.1 veröffentlicht hatte. Ob dieses Update auch noch kommt, können wir nicht sagen.

5.0 sollte jedenfalls via OTA kommen oder auch mit der PC Suite von LG installierbar sein. Checkt einfach mal nach verfügbaren Updates.

(via Android-hilfe, mobiFlip)