Lollipop, Lollipop oh lolli lolli lolli Lollipop…. gibt es jetzt auch für das Mittelklasse-Smartphone LG G3s, welches als kleiner Bruder des G3* bekannt ist. Nachdem nun Gerüchte zum Nachfolger namens G4c ans Tageslicht gekommen sind, haut LG erst mal in Deutschland ein neues Android-Update für das Modell aus dem vergangenen Jahr raus.

Einige Nutzer sind bereits verteilt im Netz zu finden, welche das Update von ihrem Gerät nun zur Installation angeboten bekommen. Genauer gesagt ist es Android 5.0.2, also die letzte 5.0er Version, die Google vor 5.1 veröffentlicht hatte. Ob dieses Update auch noch kommt, können wir nicht sagen.

5.0 sollte jedenfalls via OTA kommen oder auch mit der PC Suite von LG installierbar sein. Checkt einfach mal nach verfügbaren Updates.

(via Android-hilfe, mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.