LG G4 ab der ersten Juniwoche bei uns erhältlich

lg g4 hands-on

lg g4 hands-on

Wie geplant und unverändert wird ab Anfang Juni das neue LG G4 erhältlich sein, wie der Hersteller heute nochmals via Pressemitteilung verkündete. Mit dem G4 will LG erneut nach den Sternen greifen und mit der Galaxy S-Serie von Samsung konkurrieren aber trotzdem eigene Innovationen anbieten. Dazu gehören diesmal eine f/1.8er Kamera, eine optionale Lederrückseite und weiterhin die rückseitigen Tasten.

Marktstart des LG G4 soll am 01. Juni in Deutschland sein, doch mit etwas Glück gibt es vielleicht schon am Samstag oder Freitag ein paar Geräte bei den bekannten großen Händlern mit eigenen Filialen. Noch immer ist auch eine Aktion aktiv, bei welcher ihr eine 32 GB microSD geschenkt bekommt und unser erstes Hands-on mit dem G4 ist auch seit wenigen Tagen online.

Hätte ich kein Nexus 6* erst vor zwei Monaten gekauft, wäre wohl die Wahl auf das G4 gefallen. Wobei wir noch abwarten, was uns Daniel in den nächsten Tagen im Testbericht zu sagen hat.