LG G4 bekommt Touchscreen-Update

LG G4 Display

Einige Nutzer sind mit dem LG G4 nicht so richtig zufrieden, weil der Touchscreen nicht immer wie gewünscht reagiert. Nun gibt es aber von LG bereits ein Update dagegen, wie zum Ende der Woche bekannt wurde. Die Probleme sind zwar nicht wirklich tragisch, allerdings kann es hin und wieder passieren, dass der Touchscreen bei schnellen Berührungen oder Aktionen nicht sofort reagiert. Wir hatten bereits vor einigen Tagen darüber berichtet. Ob das Update bereits auch in Deutschland landet, kann ich euch nicht sagen, noch konnte ich keine Meldungen von Nutzern ausmachen.

Wenn ihr also kleine Probleme habt, könnt ihr euch über eine baldige Lösung freuen. Unser G4 hat übrigens keinerlei Probleme, offensichtlich scheint es sich also um kein Problem zu handeln, das bei absolut allen Geräten auftaucht. Da war das beim OnePlus One doch deutlich schlimmer.

Habt ihr Probleme mit dem LG G4?

(via Reddit, Twitter)

Alle Artikel zum MWC 2018