Folge uns

Android

LG G4: Der Countdown läuft, neue Fotos der Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

UPDATE: Jetzt ist es da, das LG G4! Am kommenden Dienstag wird das neue LG G4 präsentiert, das natürlich mit dem Samsung Galaxy S6* und dem HTC One M9* ganz zwingend konkurrieren möchte. Einen besonders starken Fokus hat LG auf die Kamera gelegt, die auch im Vorfeld der morgigen Präsentation stark beworben wird. Der Countdown läuft, heißt es bei LG, dazu neue Fotos der f/1.8er Kamera des G4.

Nach wie vor oder sogar noch mehr spielen die Kameras der Flaggschiff-Smartphones eine Rolle, wenn die Geräte schon nicht mehr durch interne Hardware großartig unterschieden werden können. Die ersten Testberichte werden zeigen, ob das G4 wirklich so geile Ergebnisse bringt, wie uns LG mit den folgenden Fotos weismachen möchte.

2015-04-27 10_36_50

2015-04-27 10_36_40

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt