Folge uns

Android

LG G4: Die ersten Hands-on-Videos

Veröffentlicht

am

lg g4 leder

LG hat heute das G4 enthüllt und konnte uns tatsächlich keinerlei neuer Infos geben, doch die Kollegen vor Ort in New York haben immerhin einen ersten Blick auf das echte Gerät werfen können. Der erste Eindruck? Die Kollegen sind allesamt eigentlich recht begeistert vom neuen Android-Flaggschiff aus Südkorea, das nun allerdings auch preislich mit Samsung konkurriert. Knapp 700 Euro werden fällig, wenn man das Gerät mit Lederrückseite möchte, welches allerdings schon ein absolutes Highlight darstellt.

Wir werden das LG G4 leider erst gegen Ende des nächsten Monats in unsere Hände bekommen, ihr allerdings wohl auch nicht viel früher, da erst dann der Marktstart hier in Deutschland sein wird. Habt also noch etwas Geduld, legt noch etwas Geld beiseite und zieht euch die ersten Eindrücke zum neuen G4 rein. Was haltet ihr vom neuen G4?

>>> LG G4 vorbestellen*

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=zqF7HsjVay4] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=_Wu8dYNq3Rg] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=1TECJfIf2L8] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=pXbuEnhPtuA]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt