Folge uns

Android

LG G4 geht in den nächsten Tagen an den Start, Auslieferung hat begonnen

Veröffentlicht

am

Nicht wenige Smartphone-Nutzer dürften den kommenden Tagen entgegenfiebern, denn der angekündigte Marktstart des LG G4 ist in den nächsten Tagen endlich da. Wie der Hersteller bereits mitteilte, wird gegen Ende Mai das brandneue Android-Smartphone der Oberklasse in vielen Ländern in den Handel gelangen, die weltweite Auslieferung hat jetzt mit dieser Woche bereits begonnen.

Noch gegen Ende der Woche werden wir hier im Blog auch endlich mal wieder was von Daniel hören, der bei einem Event unser G4-Testgerät in Empfang nehmen und danach auch entsprechend testen wird. Zu welchem Tag genau Händler wie Amazon das LG G4 ausliefern können werden, wurde mit der heutigen Pressemitteilung nicht verraten. Wer aber noch auf Nummer sicher gehen will, sollte das Angebot mit microSD vorbestellen*.

Wer von euch wird ein LG G4 direkt zum Marktstart besitzen?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt