Folge uns

News

LG G4: Neue Leder-Cover ab dieser Woche erhältlich

Veröffentlicht

am

2015-07-28 12_32_51

LG erweitert das Angebot an Back-Covern für das noch recht neue G4 um diverse Farben. Erweitert wird das Programm der Leder-Cover, die für knapp 50 Euro zu haben sind. Noch in dieser Woche sollen ein paar weitere Farben erhältlich sein, teilte uns der Konzern via Pressemitteilung nun mit.

Neben einem feurigen Rot wird LG noch Orange, Weiß, Pink, Gelb, Beige, Schwarz, Blau und Braun ins Sortiment aufnehmen.

2015-07-28 12_30_07

Theoretisch sollten die neuen Cover in den nächsten Tagen in den verschiedenen Shops landen, wo auch das LG G4 gekauft werden kann. Zumindest gibt es einen Marketplace-Händler bei Amazon, der einige Farben schon zum fast richtigen Preis liefern kann.

Welche Farbe gefällt euch besonders gut?

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt