LG G4: Neues Video bewirbt die starke Kamera

UPDATE: Jetzt ist es da, das LG G4! LG rührt für das neue G4 ordentlich die Werbetrommel und die Kollegen von The Verge können uns zunächst wohl exklusiv ein neues Video präsentieren. In diesem Video dreht sich alles um die neue Kamera, „My new camera“ ist der Slogan für dieses Produktvideo. Die Kamera wird natürlich von einem professionellen Fotografen angekündigt, der selbstverständlich hin und weg ist.

Tatsächlich erwarten wir von der Kamera mit f/1.8er Blende starke Ergebnisse und hoffen ein ähnliches Niveau wie vom Samsung Galaxy S6*. Wenn wir dem Video glauben sollen, dann wird natürlich das LG G4 die beste Smartphone-Kamera des Jahres bieten. Davon lassen wir uns gern überzeugen, wenn das Smartphone in den kommenden Wochen vorgestellt und uns zum Test bereitgestellt wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!