UPDATE: Jetzt ist es da, das LG G4! LG rührt für das neue G4 ordentlich die Werbetrommel und die Kollegen von The Verge können uns zunächst wohl exklusiv ein neues Video präsentieren. In diesem Video dreht sich alles um die neue Kamera, „My new camera“ ist der Slogan für dieses Produktvideo. Die Kamera wird natürlich von einem professionellen Fotografen angekündigt, der selbstverständlich hin und weg ist.

Tatsächlich erwarten wir von der Kamera mit f/1.8er Blende starke Ergebnisse und hoffen ein ähnliches Niveau wie vom Samsung Galaxy S6*. Wenn wir dem Video glauben sollen, dann wird natürlich das LG G4 die beste Smartphone-Kamera des Jahres bieten. Davon lassen wir uns gern überzeugen, wenn das Smartphone in den kommenden Wochen vorgestellt und uns zum Test bereitgestellt wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.