Folge uns

Android

LG G4: Vorstellung ab 17 Uhr im Livestream

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-04-28 13_20_29

Mit LG präsentiert heute der vorletzte große Hersteller sein Top-Smartphone, das schon seit Ewigkeiten als G4 bekannt ist. Eigentlich kennen wir auch schon alle Infos, wie das Design des Smartphones oder auch die technischen Daten. Viel Spannung dürfte das Event heute also nicht hervorbringen, es sei denn LG hat noch etwas in der Hinterhand. Lediglich diese Hoffnung dürfte sicherlich noch für etwas Spannung sorgen.

Da LG heute das Event mal nicht über YouTube streamt, hoffen wir natürlich, dass uns diverse deutsche Institutionen für das Video nicht erneut im Weg stehen. Bereitgestellt wird der Stream heute durch unsere Kollegen von Cnet, offensichtlich in offizieller Zusammenarbeit mit LG direkt. Wer von euch wird sich das LG G4 möglicherweise kaufen?

UPDATE: Das Gerät ist nun da!

2 Kommentare

2 Comments

  1. SCHWERSTKRIMINELLER

    28. April 2015 at 17:07

    Ich kaufe mir demnächst einen Porsche mit einem VW Polo Motor…natürlich zum Porsche Vollpreis !!
    Genau das ist das LG G4…
    Es wird aber genug unwissende geben die den Rotz kaufen werden…

    • JBHAMMER

      28. April 2015 at 17:16

      ich kann jedem nur das S6 Edge empfehlen, an das Phone kommt niemand ran

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt