Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG G4C: C wie Compact?

2015-04-28 15_03_56

Eigentlich erwarten wir keine Überraschungen mehr von LG zum heutigen G4-Event, denn bestimmt hätte es auch darüber im Vorfeld noch Informationen gegeben. Interessant ist aber eine Meldung aus den Niederlanden, wo ein LG G4C erstmals bei einem Shop aufgetaucht ist. Nach dem LG G2 Mini und dem LG G3s könnte es dieses Jahr eventuell ein LG G4 C(ompact) geben, worauf auch einige Fans von kleineren Displays hoffen.

Im besagten Shop wird das Gerät in den Farben Gold, Weiß und Silber angeboten und der Preis von knapp 300 Euro ist auch ein interessanter Hinweis. Weitere Infos, wie etwa zu den technischen Daten, sind dort allerdings noch nicht hinterlegt.

UPDATE: Schade, das war wohl nur eine Ente. Es bleibt allein beim G4.

Das Event startet heute um 17 Uhr und kann auch in einem Livestream mitverfolgt werden. Jetzt sind wir doch sehr gespannt, ob es eine Überraschung geben wird. Was wollt ihr – eher 5,2″ oder doch kleiner?

(via GSMInfo, Androidworld)