Folge uns

Android

LG G4C: C wie Compact?

Veröffentlicht

am

2015-04-28 15_03_56

Eigentlich erwarten wir keine Überraschungen mehr von LG zum heutigen G4-Event, denn bestimmt hätte es auch darüber im Vorfeld noch Informationen gegeben. Interessant ist aber eine Meldung aus den Niederlanden, wo ein LG G4C erstmals bei einem Shop aufgetaucht ist. Nach dem LG G2 Mini und dem LG G3s könnte es dieses Jahr eventuell ein LG G4 C(ompact) geben, worauf auch einige Fans von kleineren Displays hoffen.

Im besagten Shop wird das Gerät in den Farben Gold, Weiß und Silber angeboten und der Preis von knapp 300 Euro ist auch ein interessanter Hinweis. Weitere Infos, wie etwa zu den technischen Daten, sind dort allerdings noch nicht hinterlegt.

UPDATE: Schade, das war wohl nur eine Ente. Es bleibt allein beim G4.

Das Event startet heute um 17 Uhr und kann auch in einem Livestream mitverfolgt werden. Jetzt sind wir doch sehr gespannt, ob es eine Überraschung geben wird. Was wollt ihr – eher 5,2″ oder doch kleiner?

(via GSMInfo, Androidworld)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. DarkNight DarkNight

    28. April 2015 at 15:45

    Denny, ich habe was interessantes zum Thema WhatsApp und Material Design. Auf Grund eines offiziellen Updates habe ich WhatsApp im Material Design. Sieht echt hammer aus. Und das liegt nich an Android 4.2.1 habe die .apk auf meinem Handy von WhatsApp installiert und die auch mal bei einem Freund installiert er hat jetzt auch das neue WhatsApp im Material Design. Soll ich dir mal Bilder schicken?
    Sorry für das falsche Thema :DDDD
    Nur viele beschweren sich darüber das WhatsApp im Material Design nicht kommt.

  2. DarkNight DarkNight

    28. April 2015 at 16:55

    Dann sorry war nur etwas naja ähm erstaunt :O noch einen schönen Tag euch zwei ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt