Folge uns

Android

LG G5 für den 21. Februar offiziell bestätigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG hatte zwar bereits zum 21. Februar ein eigenes Event offiziell angekündigt, doch verraten wollte man bis heute nicht, welche Geräte dort eigentlich zu erwarten sind. Zum gestrigen Abend hatte man das aber verändert, vielleicht auch noch etwas verfrüht, denn zumindest LG Mobile USA hat den eigenen Tweet wieder entfernt. Natürlich habe ich vorher aber einen Screenshot angelegt und die Hinweise zum Event mit einer immer wiederkehrenden 5 dürften ziemlich eindeutig sein.

Wir können natürlich das neue LG G5 zum 21. Februar erwarten. Dieser Tag wird also ein absoluter Knaller, denn am gleichen Tag haut Samsung auch seine neuen Galaxy S7-Smartphones raus. Ausgerechnet die beiden südkoreanischen hart miteinander kämpfenden Unternehmen wählen sich den selben Tag für die Präsentation aus.

Während Samsung mit einer Gear 360 ein besonderes Zubehör zu den neuen Smartphones präsentieren soll, gibt es von LG wahrscheinlich einen sogenannten Magic Slot. Klingt beides durchaus spannend und gibt einen Ausblick darauf, womit die Hersteller punkten wollen.

Habt ihr spezielle Wünsche für das neue LG G5?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.