Folge uns

Android

LG G5: Livestream ab 14 Uhr am 21. Februar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG hat sich für den kommenden Sonntag hoffentlich ordentlich gerüstet, denn sie müssen am Nachmittag mit dem G5 bereits vorlegen und wollen natürlich nicht im Schatten des neuen Samsung Galaxy S7 stehen. „Come meet the new friends on the playground“, heißt es auf der Einladung zum Event in Barcelona. LG wird dieses Event natürlich auch wieder per Livestream ins Netz bringen, hoffentlich mal wieder ohne Aussetzer und andere nervige Probleme. 14 Uhr geht es los.

Gestreamt wird wiedermal per YouTube, was allerdings bei mir eher schlechte Gedanken hervorruft, könnte der Stream doch wiedermal durch die Probleme mit der GEMA für deutsche Zuschauer offiziell gesperrt sein. Drückt also fleißig die Daumen, dass das nicht so ist. Ihr werdet am Sonntag natürlich alle Infos zum neuen G5 sofort bei uns erfahren, wenn LG mit der Pressemitteilung alle wichtigen Details verraten hat.

UPDATE: LG hat das G5 nun offiziell vorgestellt!

Was wir bisher schon so wissen, erfahrt in den Artikeln hinter diesem Link. Folgend das jetzt noch tote Video zum Livestream:

https://www.youtube.com/watch?v=mSb4upgFq-I

Kommentare

Beliebt