LG G5: Skizze soll Design zeigen

Wiedermal sehen wir ein neues Smartphone auf einer Skizze, diesmal nach dem P9 von Huawei wahrscheinlich das LG G5. Sowieso ist noch komisch, dass wir das Gerät bislang noch gar nicht auf Fotos gesehen haben, ist doch einen Monat vor der Präsentation so langsam Zeit für die ersten handfesten Leaks. Vielleicht hält LG das Gerät diesmal aber besser unter Verschluss und kann somit für Überraschungen sorgen. Glauben wir der Skizze, sehen wir zumindest das grundlegende Design.

Ein paar technische Infos gibts auch, nämlich Details zu den Maßen des LG G5. Genauer soll das Smartphone 149,4 x 73,9 x 8,2 mm groß sein, damit ist es etwas weniger breit und schlanker als das G4, allerdings einen halben Millimeter länger. Erneut wird die Verlagerung der Lautstärketasten bestätigt, von der Rückseite wieder an die linke Gehäuseseite, das Display soll zudem leicht auf 5,6″ wachsen.

Präsentiert wird das LG G5 voraussichtlich am 21. Februar, alle bisherigen Artikel zum G5 findet ihr hier.

(via AndroidAuthority)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!