Folge uns

Android

LG G5: Skizze soll Design zeigen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wiedermal sehen wir ein neues Smartphone auf einer Skizze, diesmal nach dem P9 von Huawei wahrscheinlich das LG G5. Sowieso ist noch komisch, dass wir das Gerät bislang noch gar nicht auf Fotos gesehen haben, ist doch einen Monat vor der Präsentation so langsam Zeit für die ersten handfesten Leaks. Vielleicht hält LG das Gerät diesmal aber besser unter Verschluss und kann somit für Überraschungen sorgen. Glauben wir der Skizze, sehen wir zumindest das grundlegende Design.

Ein paar technische Infos gibts auch, nämlich Details zu den Maßen des LG G5. Genauer soll das Smartphone 149,4 x 73,9 x 8,2 mm groß sein, damit ist es etwas weniger breit und schlanker als das G4, allerdings einen halben Millimeter länger. Erneut wird die Verlagerung der Lautstärketasten bestätigt, von der Rückseite wieder an die linke Gehäuseseite, das Display soll zudem leicht auf 5,6″ wachsen.

Präsentiert wird das LG G5 voraussichtlich am 21. Februar, alle bisherigen Artikel zum G5 findet ihr hier.

(via AndroidAuthority)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. mista

    18. Januar 2016 at 19:26

    8,2mm ;)

  2. zymo

    18. Januar 2016 at 21:43

    Bei den letzten Gerüchten war doch die Rede von ner Dual Kamera und nem Tickerdisplay.

  3. Dirk Elliger

    19. Januar 2016 at 06:48

    Dünner und dazu kommt das Akku ja raus zu ziehen gehen soll. Hoffe da leidet nicht die Grösse des Akkus drunter. Damit verspielen sie sich den Vorteil den LG zumindest noch beim G2 hatte….LAUFZEIT! Und Samsung rüstet genau da auf beim S7….Das könnte in die Hose gehen!

  4. Frank Janka

    19. Januar 2016 at 09:22

    Sieht das nur so aus oder ist die Lautstärkewippe auf der Rückseite jetzt waagerecht angebacht?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      19. Januar 2016 at 09:38

      lesen und richtig hingucken :D – Lautstärke wieder an der Seite! Das was du meinst ist der Bereich der Kamera, darunter Power-Button mit Fingerabdrucksensor

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt