Folge uns

Android

LG G6 und Samsung Galaxy S8 auf weiteren Bildern zu sehen

Veröffentlicht

am

Zwei neue Android-Smartphones werden die Südkoreaner demnächst vorstellen, LG das neue G6 und das besonders heiß erwartete Galaxy S8 von Samsung. Erneut sehen wir die Geräte auf Bildern, wiedermal neue Fotos vom LG G6 und Case-Hersteller wollen uns mit Renderings einen Blick auf das Galaxy S8 werfen lassen. Besonders interessiert mich das LG G6, da der Hersteller nach seinem Flop im vergangenen Jahr dringend nachlegen muss.

Viel Neues gibt es hier aber nicht zu berichten, das Design des Smartphones* ist aufgrund diverser Leaks hinlänglich bekannt. Die Rückseite sieht bei diesem Modell schwar nach dem Huawei P9 Plus aus, Metall überzogen mit einer Art Lackierung. Bestätigt wird offensichtlich eine Always-On-Funktion des Displays, die Benachrichtigungen, Akku und Uhrzeit anzeigt.

Vom Samsung Galaxy S8 gibt es keine neuen Fotos, sondern in diesem Fall ein Rendering eines Case-Herstellers. Der will natürlich auf Basis von vielleicht „geheimen“ Informationen und diversen Leaks wissen wie das finale Gerät in einem Case aussehen könnte. Viel Display und wenig Gehäuse, das finde ich durchaus sexy.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt