Folge uns

Android

LG G7 kommt mit neuer Schnellladefunktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LG bestätigt auf der eigenen Webseite nicht nur das noch unbekannte aber erwartete LG G7, sondern auch eine neue Funktion. Kann ja durchaus mal passieren, was LG da jetzt auf der eigenen Webseite macht. Dort wird bereits das LG G7 erwähnt. Aber nicht nur das, auch eine Neuerung ist damit vorzeitig bekannt. Es wird das erste LG-Smartphone sein, welches Quick Charge 4.0 unterstützt. Und damit ist auch das nächste Details bereits bekannt, der Prozessor wird mindestens ein Snapdragon 835 sein.

Quick Charge 4.0 entspricht modernen Standards, nutzt zum Beispiel den Power Delivery des USB Typ C-Anschlusses korrekt. Natürlich laden die Akkus auch schneller, es gibt eine verbesserte Sicherheit, höhere Effizienz und sogar eine Erkennung schlechter Kabel. Mehr Details gibt es nun aber noch nicht. Aktuell spricht die Angabe der LG-Webseite gegen die Gerüchte, das G7 würde einen neuen Namen erhalten.

LG G7 Website Leak

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt