LG G7: Sieht es so gut aus?

LG G7 Leak

LG plant eigentlich nicht mehr jährlich ein neues Android-Smartphone als Flaggschiff an den Start zu bringen, dennoch gibt es Details zum kommenden G7 und vielleicht auch erste Bilder. Uns ist die Quelle des Renderings bislang nicht bekannt gewesen, wir sollten die Infos also mit sehr viel Vorsicht genießen – womöglich ist es ein Fake. Eigentlich wäre es ja fast zu cool, um tatsächlich wahr zu sein, wenn das LG G7 denn wirklich so aussehen könnte:

LG G7 Leak

Invertiert ihr die Farben des Bildes, kommen noch weitere Details zum Vorschein. Angeblich soll das Display mit dem unteren Bereich des Smartphones direkt abschließen, dort wird es also demzufolge nahezu keinen Gehäuserahmen geben. Sieht auf jeden Fall recht sexy aus und wäre wohl etwas fortschrittlicher, als es Samsung oder Apple aktuell bieten können.

Wir bleiben aber definitiv sehr skeptisch, wenn es um die Quelle des Bildes und um die Echtheit geht. Ich würde nicht sagen, dass es sich hierbei um die Realität handelt. [via Reddit]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!