Folge uns

Android

LG G7: Sieht es so gut aus?

Veröffentlicht

am

LG G7 Leak

LG plant eigentlich nicht mehr jährlich ein neues Android-Smartphone als Flaggschiff an den Start zu bringen, dennoch gibt es Details zum kommenden G7 und vielleicht auch erste Bilder. Uns ist die Quelle des Renderings bislang nicht bekannt gewesen, wir sollten die Infos also mit sehr viel Vorsicht genießen – womöglich ist es ein Fake. Eigentlich wäre es ja fast zu cool, um tatsächlich wahr zu sein, wenn das LG G7 denn wirklich so aussehen könnte:

LG G7 Leak

Invertiert ihr die Farben des Bildes, kommen noch weitere Details zum Vorschein. Angeblich soll das Display mit dem unteren Bereich des Smartphones direkt abschließen, dort wird es also demzufolge nahezu keinen Gehäuserahmen geben. Sieht auf jeden Fall recht sexy aus und wäre wohl etwas fortschrittlicher, als es Samsung oder Apple aktuell bieten können.

Wir bleiben aber definitiv sehr skeptisch, wenn es um die Quelle des Bildes und um die Echtheit geht. Ich würde nicht sagen, dass es sich hierbei um die Realität handelt. [via Reddit]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. ͕͗F͕͕͗͗i͕͕͗͗n͕͕͗͗d͕͕͗͗u͕͕͗͗s͕͗

    13. Januar 2018 at 12:52

    Sieht gut aus, aber ist trotzdem kein großer Unterschied mehr. Marginal.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt