LG: Google Play Movies landet auf webOS und älteren TVs

LG Google Play Movies

LG Google Play Movies

LG rüstet die eigenen Smart TVs erneut auf und wird mit Google die Dienste von Play Movies bereitstellen. Dabei spielt keine Rolle wie alt oder neu euer Smart TV von LG ist, denn neben den neuen Geräten mit webOS sollen selbst die älteren vorherigen Smart TVs von LG mit dem Dienst beliefert werden. Verfügbar sollten Filme und auch Serien sein, eben alles was man bei Google Play Movies kaufen und leihen kann, in beiden Qualitätsstufen SD und HD.

Wann und ob die Dienste auch nach Deutschland auf die Smart TVs von LG kommen, kann man derzeit leider noch nicht sagen. So genau hatte sich LG noch nicht geäußert, zumindest sprach man von der Verteilung in insgesamt 104 Ländern.

So langsam wären auch die neueren webOS-Geräte besser ausgestattet, Netflix, Amazon und Co sind ja bekanntlich schon länger verfügbar.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!