Die Bundesliga ist vorbei, jetzt steht die WM 2014 in Brasilien vor der Tür, wofür ihr einen klasse Gewinn abstauben könnt. Die Jungs und Mädels von LG stellen uns das aktuelle LG Herzrasen-Bundle zur Verfügung, um es verlosen zu können. Das Bundle kann auch im freien Handel (hier bei Amazon) erworben werden, wo es zum […]

Die Bundesliga ist vorbei, jetzt steht die WM 2014 in Brasilien vor der Tür, wofür ihr einen klasse Gewinn abstauben könnt. Die Jungs und Mädels von LG stellen uns das aktuelle LG Herzrasen-Bundle zur Verfügung, um es verlosen zu können. Das Bundle kann auch im freien Handel (hier bei Amazon) erworben werden, wo es zum Kauf des Beamers ein G Pad 8.3 kostenlos obendrauf gibt. Bei uns bekommt ihr beide Geräte für lau! Die beiden Geräte gibt es im Bundle, weil man natürlich drahtlos (Miracast) den Bildschirm bzw. Inhalte vom Tablet auf den Beamer übertragen kann. Perfekt für die WM, denn die Spiele laufen auch im Webstream bei ARD und ZDF, den man dann an dank Beamer an die Wand bringen kann.

Damit das Bundle dann noch pünktlich zum Gewinner gelangt, werden wir das Gewinnspiel ab heute für zwei Wochen laufen lassen und in dieser Zeit natürlich das Bundle selbst noch ein wenig testen, um dann sagen zu können, ob sich für alle Interessierten auch ein Kauf lohnen würde. So, ich denke viel mehr brauche ich nicht zu sagen, folgend findet ihr alle Infos zur Teilnahme und zum Ablauf des Gewinnspiels.

Das Gewinnspiel

Auch dieses Gewinnspiel läuft bei uns ganz klassisch ab. Wir verwenden erneut das Losverfahren. Wer sich einfach im folgenden Google-Formular einträgt, der bekommt mindestens ein Los für die Trommel. Wer das Gewinnspiel aber noch auf Facebook, Twitter und/oder Google+ öffentlich teilt, kann so insgesamt bis zu vier Lose in die Trommel hauen und so die eigenen Gewinnchancen erhöhen.

Das Gewinnspiel endet am 05. Juni 2014 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle Leser aus Schweiz, Österreich und Deutschland, natürlich nur einmal (eine Eintragung im Formular). Alle gesammelten Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht. Ausgelost wird wie immer über random.org, wo der Zufall entscheidet.

>>> auf Facebook teilen
>>> auf Google+ teilen
>>> auf Twitter teilen

PS: Die Links zu den Beiträgen auf den Netzwerken findet man mit Klick auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrags.

GEWINNER: So, es gibt einen Gewinner. Niklas F. hat es unter 1.500 Teilnehmern bei randorm.org ganz oben zu landen. Allen anderen wünschen wir viel Glück für das nächste Mal.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.