Folge uns

Gewinnspiel

LG Herzrasen: Gewinne einen Full HD-LED-Beamer + G Pad 8.3 pünktlich zur WM 2014

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Bundesliga ist vorbei, jetzt steht die WM 2014 in Brasilien vor der Tür, wofür ihr einen klasse Gewinn abstauben könnt. Die Jungs und Mädels von LG stellen uns das aktuelle LG Herzrasen-Bundle zur Verfügung, um es verlosen zu können. Das Bundle kann auch im freien Handel (hier bei Amazon) erworben werden, wo es zum Kauf des Beamers ein G Pad 8.3 kostenlos obendrauf gibt. Bei uns bekommt ihr beide Geräte für lau! Die beiden Geräte gibt es im Bundle, weil man natürlich drahtlos (Miracast) den Bildschirm bzw. Inhalte vom Tablet auf den Beamer übertragen kann. Perfekt für die WM, denn die Spiele laufen auch im Webstream bei ARD und ZDF, den man dann an dank Beamer an die Wand bringen kann.

Damit das Bundle dann noch pünktlich zum Gewinner gelangt, werden wir das Gewinnspiel ab heute für zwei Wochen laufen lassen und in dieser Zeit natürlich das Bundle selbst noch ein wenig testen, um dann sagen zu können, ob sich für alle Interessierten auch ein Kauf lohnen würde. So, ich denke viel mehr brauche ich nicht zu sagen, folgend findet ihr alle Infos zur Teilnahme und zum Ablauf des Gewinnspiels.

Das Gewinnspiel

Auch dieses Gewinnspiel läuft bei uns ganz klassisch ab. Wir verwenden erneut das Losverfahren. Wer sich einfach im folgenden Google-Formular einträgt, der bekommt mindestens ein Los für die Trommel. Wer das Gewinnspiel aber noch auf Facebook, Twitter und/oder Google+ öffentlich teilt, kann so insgesamt bis zu vier Lose in die Trommel hauen und so die eigenen Gewinnchancen erhöhen.

Das Gewinnspiel endet am 05. Juni 2014 um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle Leser aus Schweiz, Österreich und Deutschland, natürlich nur einmal (eine Eintragung im Formular). Alle gesammelten Daten werden nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht. Ausgelost wird wie immer über random.org, wo der Zufall entscheidet.

>>> auf Facebook teilen
>>> auf Google+ teilen
>>> auf Twitter teilen

PS: Die Links zu den Beiträgen auf den Netzwerken findet man mit Klick auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrags.

GEWINNER: So, es gibt einen Gewinner. Niklas F. hat es unter 1.500 Teilnehmern bei randorm.org ganz oben zu landen. Allen anderen wünschen wir viel Glück für das nächste Mal.

43 Kommentare

43 Comments

  1. vorstadtprinzessin

    22. Mai 2014 at 12:31

    Nehme ich ;)

  2. Jan B-Punkt

    22. Mai 2014 at 12:39

    Sehr geil!

  3. kaikiel72

    22. Mai 2014 at 12:44

    sehr toll

  4. Woody Vechta

    22. Mai 2014 at 12:46

    Gern doch… :)

  5. Damian Gollub

    22. Mai 2014 at 12:54

    Würde sehr gut zu meiner neuen Surround-Anlage passen :)

  6. Micha

    22. Mai 2014 at 14:16

    Da bin ich dabei, dat is priiima!

  7. Denny Fischer

    Denny Fischer

    22. Mai 2014 at 22:54

    dann drücke ich mal die Daumen

  8. Torti_78

    22. Mai 2014 at 22:55

    Hab nur mit einem Los teilgenommen, diese teilerei bei Gewinnspielen find ich mittlerweile doof. Aber auch ein Los kann ja reichen! ;)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      22. Mai 2014 at 23:02

      Naja, wir wollen dass jeder teilnehmen kann, allerdings bringen uns die Social Posts eben auch etwas mehr Aufmerksamkeit. Ich glaube aber die letzten Gewinner waren nicht immer Leute, die 4 Lose hatten.

      • Torti_78

        22. Mai 2014 at 23:14

        Ich will dazu keine Diskussion anfangen, hatte ich schonmal…
        caschy verlost ja das gleiche Bundle und der scheint schon auf den Trichter gekommen zu sein, dass die an Bedingungen gekoppelten Gewinnspiele auch viele Leute nicht mögen (oder einfach mit Fakeaccounts sharen, was auch nicht wirklich was bringt). Ich teile lieber freiwillig gute Artikel. ;)
        Aber soll natürlich jeder Blogger selbst entscheiden, es wird ja schließlich keiner gezwungen zu teilen (auch wenn man dann weniger Chancen hat) bzw. mitzumachen.

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        23. Mai 2014 at 09:32

        Als Bedingung finde ich es grundsätzlich auch falsch.

  9. Manuela M.

    26. Mai 2014 at 18:55

    Wow… Hammer Aktion. Des wäre ja schon geil… grins… Nen Beamer und nen Tablet wünsch ich mri schon lang :) Endlich Fifa in groß zocken auf der Wand :) Da hab ich doch direkt mal mit gemacht :)

  10. Marc

    27. Mai 2014 at 09:56

    dann ordere ich auch mal ein Los ;-)

  11. Georg S.

    27. Mai 2014 at 11:40

    Da ich kein Android Tablet mehr habe und beim TV schauen die Wahl zwischen einem Röhren TV und einem 21,5″ Monitor habe habe ich hier einmal mit gemacht.

  12. ladenbloggercorey

    27. Mai 2014 at 16:34

    na das wärs doch.. mein beamer wird jetzt 10 jahre alt und kann nur in der absoluten dunkelheit was reißen.. :/ da wäre son teil hier doch was feines! :D

  13. Manuela Wenkmann

    28. Mai 2014 at 08:26

  14. de_noogle

    28. Mai 2014 at 15:05

    Super, da bin ich gerne mit drei Losen dabei :)

  15. Heike

    28. Mai 2014 at 21:10

    <3 Fein versuche gern mein Glück <3

  16. Jennifer Lange

    28. Mai 2014 at 21:13

    Genial….als Mama von 4 Kids und Fußball begeisterten Mann bleibt uns meist nur der heimische Fernseher….mein Mann und meine beiden Jungs würden glaub ich durch drehen wenn wir gewinnen :)

  17. Aspire Afee

    29. Mai 2014 at 23:29

    genial (y)

  18. MaNu Mu

    30. Mai 2014 at 08:46

    das wäre ja suuuuper

  19. Kerstin Pohle

    30. Mai 2014 at 16:55

    Das wäre ja mal ein super Gewinn !!! (Y)

  20. Toby1525

    30. Mai 2014 at 19:44

    Der Beamer wäre echt klasse, da mein 7 Jahre alter Beamer leider den Geist aufgegeben hat. Da käme das Gerät gerade sehr recht.

  21. holle

    31. Mai 2014 at 22:08

    TOP Aktion!

  22. Iris

    31. Mai 2014 at 22:11

    Super!

  23. speedfee76 .

    1. Juni 2014 at 21:34

    geile aktion gern überall geteilt

    lg Melly

  24. Da Ni

    3. Juni 2014 at 15:20

    *Schnappatmung*
    habe schon vor einigen Tagen mitgemacht, Daumen drücke ich noch immer :D <3

  25. Angela Wischmann

    4. Juni 2014 at 14:35

    Hallo Denny, SmartDroid ist oberhammerspitzenmäßig KLASSE !!!!!! Ich freue mich schon auf die Fussball-WM und kann es kaum erwarten. Wir drücken all unsere Däumchen ganz ganz fest.

  26. Ulrich Carl

    4. Juni 2014 at 15:15

    Super Gewinn! Cool Bin dabei

  27. Carsten

    4. Juni 2014 at 22:00

    Gerne dabei!!! Super Sache wäre das!

  28. Sabrina2608

    5. Juni 2014 at 17:06

    *puh* Das wäre es ja.. *die Daumen sind gedrückt*

  29. Karin

    5. Juni 2014 at 21:27

    Toole Seite . macht weiter so !

  30. Susanne B.

    5. Juni 2014 at 22:26

    Gern mein Glück versucht und die Links übermittelt :-)

  31. Tina

    6. Juni 2014 at 13:22

    Oh da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Das wäre echt Traumhaft zu Gewinnen…

  32. Doris S.

    6. Juni 2014 at 16:23

    Wow… Hammer Aktion. Das wäre ja schön um war zusein. Das wäre der knaller.

  33. Stephan Lüdtke

    9. Juni 2014 at 20:08

    Hey, gibt es schon einen Gewinner?

  34. Helena

    9. Juni 2014 at 21:03

    Hallo, wurde schon ausgelost? Lg

  35. Manuela Wenkmann

    12. Juni 2014 at 09:25

    Könnt ihr die Anfangsbuchstaben des Gewinners nennen?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. Juni 2014 at 09:58

      Im Artikel steht ein Update, Niklas F. hat gewonnen, du daher leider nicht.

      • Manuela Wenkmann

        12. Juni 2014 at 12:14

        Danke fürs Feeback….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt