Wenn man über Handys und Smartphones redet, dann kommt man zunächst an Apple und Samsung nicht vorbei. Doch wer kommt eigentlich danach? Welcher Hersteller hat denn überhaupt noch Potenzial zu wachsen? Während viel noch über HTC oder auch Sony geredet wird, so macht LG seit zwei Jahren deutlich spürbare Fortschritte und konnte die Erfolge nach dem ersten Quartal 2014 ernten.

Denn wer steht jetzt laut Strategy Analysts hinter Samsung und Apple auf Platz 3 der Mobiltelefon-Hersteller? Richtig, LG, denn die Südkoreaner konnten Geräte im Wert von über 3,18 Milliarden Dollar von Januar bis März 2014 absetzen.

Heute gegen 19 Uhr wird das neue Flaggschiff-Smartphone von LG präsentiert, das sicherlich die Verkäufe in den kommenden Monaten ankurbeln wird.

(via GSMArena, Yonhap)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.