Folge uns

News

LG kündigt Event für den MWC an, kommt das G5?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Kaum ist mit der CES die erste große Messe des Jahres in die Geschichte eingegangen, trudeln bereits die Einladungen zur nächsten und vielleicht noch etwas interessanteren Messe ein. Der Mobile World Congress findet gegen Ende des nächsten Monats wieder in Barcelona statt und dort werden einige Hersteller neue Smartphones sowie andere Gadgets präsentieren. LG gehört natürlich dazu, die Südkoreaner haben in diesen Tagen Datum und Uhrzeit für ihr „Play begins.“ Event angekündigt. Tragt euch das schon mal in den Kalender ein.

Was wird LG uns präsentieren? Wir rechnen natürlich vor allem mit dem G5, wobei der Vorgänger G4 etwas später und nicht auf dem MWC vergangenen Jahres präsentiert wurde. Die Hersteller wechseln aber gern den Termin von Jahr zu Jahr. Der Slogan des Events könnte zudem auf ein Gerät hinweisen, mit dem man spielt, wie etwa eine VR-Brille?

Es wird auf jeden Fall spannend und interessant. Ihr werdet alle Artikel zum MWC 2016 hier finden.

(via Phandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt