LG Event 19. September 2012

Nächste Woche wirds nochmal heiß, nachdem die letzten zwei Wochen nun auch nicht gerade langweilig waren, denn dann kommen am 18. September Motorola und Intel mit neuen Geräten um die Ecke, doch schon einen Tag darauf folgt der nächste Hersteller. Dann zeigt uns LG etwas Neues, zusammen mit dem Prozessorhersteller Qualcomm. Es ist davon auszugehen, dass wir das neue Optimus G ganz offiziell vorgestellt bekommen, wobei das Gerät ja nun auch nicht mehr ganz so neu ist. Zumindest hat es uns LG bereits mit zahlreichen Videos vorgestellt, sagte aber noch nichts zum Marktstart, weshalb diese Vermutung am nahsten liegt.

Wenn das Optimus G vorgestellt wird, dann bekommen wir das wohl stärkste Smartphone des Jahres gezeigt, das unter anderem über einen Snapdragon S4 Pro verfügt, ein Quad-Core-SoC mit Krait-Kernen. Auch erwartet wird das neue Flaggschiff von LG mit einem LTE-Modul, eventuell auch für alle Netze kompatibel, nicht wie beim sechsten iPhone. Zudem verfügt es über einen moderneren Akku, eine überarbeitete Display-Technologie und andere Feinheiten, die der Konkurrenz das Fürchten lehren sollen. (quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.