Nexus 4 Foto 360

Nexus 4 Foto 360Gestern sind erstmals hochauflösende Fotos vom kommenden LG E960 aufgetaucht, welches inzwischen auch besser als LG Nexus 4 bekannt ist. Ob es sich nun ob das neue Nexus-Flaggschiff handelt, das nach aktuellen Gerüchte und Infos am 29. Oktober gezeigt werden soll, ist fraglich, doch es wird auf jeden Fall irgendwann in den Handel kommen. Unabhängig von den Software-Updates, die bei einem Nexus-Gerät schneller und direkt von Google kommen, wäre das vermeintliche Nexus 4 so oder so ein recht attraktives und vor allem potentes Smartphone. Nach den schon angesprochenen Fotos, die ihr hier findet, gibt es nun auch eine ziemlich coole 360°-Animation, welche das Gerät in seiner vollen Pracht zeigt. 

Versucht einfach mal, ob die folgende Grafik so dargestellt wird, wie sie das soll und ob ihr sie mit der Maus drehen könnt. Theoretisch lässt sich auch innerhalb der Grafik noch via Klick hineinzoomen. Ich kann mich zudem nur wiederholen, dass mich das schlichte aber zugleich recht optisch hochwertig wirkende Design anspricht. (via, quelle)


[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.