Folge uns

Android

LG Nexus 4: neue 360°-Grafik online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 4 Foto 360

Nexus 4 Foto 360Gestern sind erstmals hochauflösende Fotos vom kommenden LG E960 aufgetaucht, welches inzwischen auch besser als LG Nexus 4 bekannt ist. Ob es sich nun ob das neue Nexus-Flaggschiff handelt, das nach aktuellen Gerüchte und Infos am 29. Oktober gezeigt werden soll, ist fraglich, doch es wird auf jeden Fall irgendwann in den Handel kommen. Unabhängig von den Software-Updates, die bei einem Nexus-Gerät schneller und direkt von Google kommen, wäre das vermeintliche Nexus 4 so oder so ein recht attraktives und vor allem potentes Smartphone. Nach den schon angesprochenen Fotos, die ihr hier findet, gibt es nun auch eine ziemlich coole 360°-Animation, welche das Gerät in seiner vollen Pracht zeigt. 

Versucht einfach mal, ob die folgende Grafik so dargestellt wird, wie sie das soll und ob ihr sie mit der Maus drehen könnt. Theoretisch lässt sich auch innerhalb der Grafik noch via Klick hineinzoomen. Ich kann mich zudem nur wiederholen, dass mich das schlichte aber zugleich recht optisch hochwertig wirkende Design anspricht. (via, quelle)


[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

5 Kommentare

5 Comments

  1. Shnarph

    12. Oktober 2012 at 09:40

    Hui schickes teil, muss man sagen.
    Also übers Handy kann ich die Anzeige ohne Probleme benutzen in der desktopansicht. In der mobilen version is es nur halb zu sehen.

  2. Jens Stermann

    12. Oktober 2012 at 10:05

    Hm, garkeine Dock Connector mehr wie beim Nexus7 oder dem Galaxy Nexus, oder könnten die am unteren Ende des Geräts sein? Werden neue Docking Stations eventuell sogar per NFC angesprochen, wäre das möglich?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. Oktober 2012 at 11:05

      Möglich ja, nur ist nun LG auch kein typischer Hersteller von Dockingstations, bei Samsung und ASUS sah das ja anders aus.

  3. G-Dog

    12. Oktober 2012 at 10:07

    Also Htc One x stock Browser sieht man alles perfekt und man kann es nach belieben bewegen.

  4. Jas0n

    12. Oktober 2012 at 10:24

    Sieht besser aus als gedacht … 32GB Version und das Ding landet in meiner Hosentasche :daumendrück:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt