LG Optimus 4X HD bekommt Root-Zugriff (Anleitung)

LG Optimus 4X HD Test

LG Optimus 4X HD TestEs hat ein paar Tage länger gedauert, als das sonst der Fall ist und es ist auch etwas komplizierter, dennoch hat ein Nutzer des XDA-Forums jetzt erfolgreich den Root-Zugriff auf das LG Optimus 4X HD herstellen können. Damit ist auch das aktuelle Flaggschiff von LG völlig „offen“. Getestet wurde diese Methode mit der aktuellen V10D-Firmware des europäischen Optimus 4X HD. Solltet ihr euer Gerät „rooten“ wollen, dann bitte vorher die Anleitung bestenfalls mehrmals durchlesen, sodass auch ja nichts schief gehen kann.

Die Anleitung findet ihr wie fast immer in einem Thread bei den XDAs, auf meinem Testgerät werde ich das Ganze natürlich nicht ausprobieren können, schade eigentlich. Weder ich noch der Modder übernehmen jegliche Haftung, darum bitte ich euch erneut um höchste Vorsicht, was eigentlich auch selbstverständlich sein sollte. (via)

[asa]B007UN4EI4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!