image

Zum letzten Jahreswechsel brachte LG nicht nur das erste Dual-Core-Smartphone auf den Markt, sondern auch das erste Gerät mit dem hauseigenen Nova-Display. Besonders war zudem auch das Gewicht des Optimus Black, da es samt Akku nur 109 Gramm auf die Waage brachte.

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]etzt kommt offenbar eine Neuauflage des Smartphones mit einem stärkeren Prozessor, denn ein LG P970s ist nun im Nenamark-Benchmark aufgetaucht. Dort zeigt es sich mit einem Tegra-Prozesor von Nvidia, was demzufolge mindestens ein Dual-Core-Chip sein muss.

Etwas enttäuschend ist in meinen Augen die Auflösung des Displays, diese liegt „nur“ bei 800×480 Pixel, erwartet hatte ich hier 720p. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.