LG Optimus L5 ab dieser Woche verfügbar

LG Optimus L5

Zu Beginn des Jahres hat LG mehrere neue Smartphones vorgestellt, welche der neuen sogenannten L Style-Serie angehören und allesamt aber zu einem recht günstigen Preis zu haben sind. Es handelt sich dabei um Geräte, welche eher nebenbei vertrieben werden, sicherlich aber gut für preisbewusste Nutzer sind. Wie man jetzt via Pressemitteilung bekannt gab, wird das mittlere Optimus L5 noch in dieser Woche an den Start in Deutschland gehen, kosten wird es knapp mehr als 200 Euro. Ausgestattet ist das Smartphone mit einem 4 Zoll Display, 5 Megapixel Kamera, 800MHz Single-Core-Prozessor, 4GB Datenspeicher und 1500mAh Akku. Erhältlich ist das mit Android Ice Cream Sandwich ausgelieferte Smartphone in Weiß und Schwarz, das Design an sich ist aber eher Geschmackssache.

Es gibt übrigens noch das kleinere und günstigere Optimus L3 sowie das größere und etwas teurere Optimus L7 aus dieser Serie.

[asa]B007R3PX96[/asa] [youtube BCkH9jzY2E8]