Gingerbread Logo

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]LG hat vor langer Zeit das Android 2.3-Update für das Optimus One für den diesjährigen Sommer angekündigt, scheinbar hält man sogar überraschenderweise auch Wort und liefert das Update ab nächster Woche hierzulande aus. Bereits in Russland und Rumänien soll es ja seit geraumer Zeit ausgerollt werden.

Wie nun ein Mitarbeiter aus dem LG-Support einem nachfragenden Kunden gesteckt hat, soll es nun nächste Woche soweit sein und dass man selbst erst seit gestern bescheid weiß. Laut dem Mitarbeiter hat man bisher noch nichts vermelden lassen, da man vor einem offiziellen Release nichts bekannt gibt.

Hoffen wir dass sich der Mitarbeiter nicht täuscht und er Recht behält. Stellt sich mir nur noch die Frage, wann denn endlich auch Gingerbread für Optimus Speed, Black und 3D kommt. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.