LG Optimus One bekommt Update auf Gingerbread ab nächster Woche!

Gingerbread Logo

[aartikel]B0043D1BNA:right[/aartikel]LG hat vor langer Zeit das Android 2.3-Update für das Optimus One für den diesjährigen Sommer angekündigt, scheinbar hält man sogar überraschenderweise auch Wort und liefert das Update ab nächster Woche hierzulande aus. Bereits in Russland und Rumänien soll es ja seit geraumer Zeit ausgerollt werden.

Wie nun ein Mitarbeiter aus dem LG-Support einem nachfragenden Kunden gesteckt hat, soll es nun nächste Woche soweit sein und dass man selbst erst seit gestern bescheid weiß. Laut dem Mitarbeiter hat man bisher noch nichts vermelden lassen, da man vor einem offiziellen Release nichts bekannt gibt.

Hoffen wir dass sich der Mitarbeiter nicht täuscht und er Recht behält. Stellt sich mir nur noch die Frage, wann denn endlich auch Gingerbread für Optimus Speed, Black und 3D kommt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!