LG Optimus Pro mit Volltastatur für unter 200 Euro

[aartikel]B004PGMHQ0:right[/aartikel]In Italien sind nun erste Bilder aufgetaucht, vom kommenden LG Optimus Pro. Das Gerät wird ein Mittelklasse-Smartphone welches für um die 170 Euro auf den Markt kommen soll. Ob es auch hier in Deutschland erscheinen wird, wissen wir leider nicht.

Motorola scheint mit dem Pro bzw. Droid Pro eine „Welle“ ausgelöst zu haben, zumindest stellen die Hersteller fest, dass hier noch eine kleine Nische mit Geräten zu füllen ist.

Das Optimus Pro C660 soll mit einem 2,8 Zoll-Touchscreen ausgestattet sein und als OS Android 2.3 zum Einsatz haben. Die Kamera ist 3 Megapixel stark und die restliche Hardware ist wie erwartet in Form von GPS, Wifi, Bluetooth und UMTS an Bord. Der Akku soll mit 1500mAh Kapazität recht gut sein. (via)

  • Kwabena Alex TeflonDon Bondzie

    2.3??? LOOOOOOOOOOOOL, sie können es ja doch!

    • nutzt dir ja in erster linie nichts, dein lgos hat trotzdem 2.2 :P