Folge uns

Allgemein

LG OPTIMUS Speed kommt auch in weiß

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zumindest in Korea ging das OPTIMUS Speed heute in den Verkauf und wird dort auch in der Farbe weiß vorgeführt, das Gerät soll in der zweiten Farbe dann ab Februar in Korea verfügbar sein. Ich bin zwar kein Fan von weißen Smartphones aber damit bin ich so ziemlich alleine, zumindest wenn man schaut wie viel beispielsweise weiße iPhones da draußen unterwegs sind.

So, da wir aber alle gerne offene Smartphones mit viel Leistung wollen, greifen wir nicht zum iPhone sondern zum Dual-Core Smartphone von LG. Neben dem Tegra 2 Prozessor stecken 8GB Datenspeicher, eine 8 Megapixel Kamera, HSPA, HDMI und ein 4 Zoll Display im Gerät. Derzeit kann man es in schwarz bei Amazon vorbestellen.

Hoffen wir dass das weiße OPTIMUS Speed nicht allzu lang benötigt um auch hier auf den Markt zu kommen, das beste Beispiel war wohl das Galaxy S von Samsung was nach der ersten Präsentation fast 6 Monate brauchte um hier auf den Markt zu kommen.

-> OPTIMUS Speed bei Amazon vorbestellen

via Engadget


3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Harry

    24. Januar 2011 at 08:00

    Jetzt steht nur noch die Frage aus ob das LG oder das neue Galaxy besser sein wird. Über einen Vergleich würde ich mich freuen.

    das du kein weiß magst damit dürfste du wirklich fast alleine da stehen, ich finde weiß auch sehr cool und sexy. ;-)

    • Denny Fischer

      24. Januar 2011 at 09:49

      Das weiß an sich sieht nicht schlecht aus, nur hat irgendwie was, was mir nicht gefällt, ich kann es nicht so richtig beschreiben :D

  2. Harry

    24. Januar 2011 at 17:44

    das wird das weiß sein was dir nicht gefällt. :-))

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.