Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

LG Prada K2: Designer-Androide wird am 14. Dezember in London präsentiert

prada-a

Ob Smartphones und Handys mit Brandings von großen Modemarken beliebt sind, kann euch leider nicht sagen, da sie mich persönlich nicht wirklich interessieren. Wem derartige Geräte aber gefallen und man dabei nicht auf Android verzichten möchte, sollte sich dann mal das kommende LG Prada K2 anschauen. Vor einiger Zeit sind bereits die technischen Daten und erste Fotos aufgetaucht, wodurch uns LG am 14. Dezember in London kaum noch überraschen können wird.

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Das Prada K2 oder auch P940 wird in einem 9,4 Millimeter dünnen Gehäuse daher kommen, darin befindet sich ein 4,3 Zoll Nova-Display und darunter wohl einen Dual-Core-Prozessor. Die rückseitige Kamera löst 8 Megapixel auf und an der Frontseite gibt es eine 1,3 Megapixel Kamera für Videotelefonie.

Design ist ja glücklicherweise Geschmackssache und wenn das Prada K2 so ausschaut wie auf dem obigen Bild, dann möchte ich das Gerät nicht haben. Vielleicht wird es ja aber doch anders aussehen, was wir dann eben am 14. Dezember erfahren werden. (via)